Urheberrecht | Lizenzen

Die von der Webseitenbetreiberin Aus der Ecke sprechen verfassten Inhalte stehen, soweit nicht anders vermerkt, unter der Lizenz Creative Commons BY-NC-SA 4.0 (URL: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/).

Urheberrechtlich geschützte Werke sind als direkte und indirekte Zitate von der Webseitenbetreiberin in Beiträgen und in Fußnoten angegeben. Diese unterliegen dem deutschen Urheberrecht sind von der Creative-Commons-Lizenz ausgenommen. Das heißt:

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urheberrechtsinhabers, Autors beziehungsweise Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Webseite nicht von der Betreiberin erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.